[ Home | über uns | Berichte | Musik | Bilder | Links ]

 MIK



Heisst mit richtigem Namen Manuel Imre Kovats de Ujthorda. MIK sind also seine Initialen. Dieser Spitzname hat ihm sein älterer Bruder gegeben.
MIK ist am 8 Mai 1983 in Baden zur Welt gekommen. Nach der seiner Schulzeit entschloss er ins Familien Business einzusteigen, und wurde Augenoptiker.
Heute studiert er Optometrie an der Beuth-Hochschule in Berlin. Da KanalK noch kein Aussenstudio in Berlin hat, musste die Sendung leider abgesetzt werden.

mik@cmovies.ch


 Tibi



Heisst mit richtigem Namen T ibor David K ovats de Ujthorda. Da TDK etwas komisch klingt, blieb er bei der Kurzform seines ersten Vornamens.
Tibi ist am 17 Juni 1980 in Baden zur Welt gekommen. Schon als junger Teenager interessierte er sich für Computer und Programmiersprachen. Darum lag es auf der Hand, dass seine Berufswahl auf Informatiker fiel. Heute ist er Softwareentwickler in der Ostschweiz.

tibi@cmovies.ch


 Gäste

 Mimuk



Heisst mit richtigem Namen Alexander Fröhlich. Wegen seiner unverwechselbaren Mimik und seiner Liebe zur Musik, ist der Spitznamen Mimuk entstanden.
Der am 20 Mai 1989 geborene Mimuk ist unser Experte für Filmmusikkomponisten.
Seit April 2008 war Mimuk leider nur noch selten bei "Chasing Movies" zu hören. Grund dafür waren diverse andere Projekte, die seine Zeit in Anspruch nahmen. Unter anderem sein erster Spielfilm "Kühnheit" oder sein Solobühnenprogramm "Guet Nacht am ...".